5 Antworten auf „RBAC und AGDLP – 905“

  1. ja klar, detaillierte Fragen zur technische Umsetzung in einer großen Struktur mit über 10000 Objekten würde hier wohl den Rahmen sprengen und drei oder vier dieser short shoots füllen. Wichtig finde ich aber die ganzheitliche Herangehensweise und die Betrachtung von Umsetzung und Nutzereinbindung … das geht in vielen IT Projekten einfach unter

  2. Im Prinzip schon alles richtig, nur die genaue technische Umsetzung kommt zu kurz.

    In Strukturen mit mehreren 10000 Objekten, diese transformieren und dann noch global einzubinden, das ist doch wohl eine andere Aufgabe!

  3. die Nutzereinbindung kommt bei vielen IT Projekten viel zu kurz … nimm das und fertig. Finde ich hier in diesem Ansatz viel besser gelöst

  4. der Deutsche liebt die

    ORDNUNG

    und bekommt das sicherlich ohne Zweifel hin!!!
    Vom Rest der Welt mal abgesehen

Kommentare sind geschlossen.

MAX800WORDS - auf den Punkt!

MAX800WORDS – auf den Punkt!